* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






seit zwei monaten sehr glücklich mit einem ganz anderen mann

 

24.4.11 20:35


Werbung


reden eigentlich net mehr miteinander...tjo..so schnell kanns gehn...es war aber absehbar...er wusste von anfang an eigentlich nicht was er will nur hab ichs nicht gemerkt...er war also gut...*g*
30.12.10 22:48


großer krach...

hab versucht lieb und nett zu sein..hab ihm tolle dinge gesagt...und er sich wieder nur beschwert....er will mein gefühl...aber nicht mich....und ich hab keine ahnung wie das geht

ich war sehr wütend hab ihm geraten er solle dann seine zeit besser nicht mehr mit mir verschwenden..und er wirds wohl auch nicht mehr tun..

tut meine dämlichkeit mehr weh oder einfach die tatsache wieder enttäuscht worden zu sein?

10.12.10 20:01


es is vorbei..wir reden noch wir reden sogar ganz nett...aber da is nix mehr oder fast gar nix mehr...tja
2.12.10 09:54


haben gestern geredet...was schief läuft usw...aber..nunja...für mich es gelaufen...da müsste er sich jetzt schon was einfallen lassen...aber...ne ich denke nicht...wer einmal so zu mir ist mich mit ignoranz straft..bekommt eigentlich keine zweite chance mehr...oder dritte oder vierte
27.11.10 17:04


iich glaube das ding hat sich erledigt

schneller als ich dachte

22.11.10 22:47


konnte gestern nacht schlafen und bin um halb eins nochma on gegangen...er war auch on (tjaja...meehr muss ich wohl kaum sagen) er hat mich angesprochen...aber ich weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll und was nu zwischen uns ist..ich weiß einfach nicht woran ich bin..ich hab ihn gefragt aber keine antwort erhalten..also geh ich davon aus das hmm nichts mehr zwischen uns ist...was soll ich auch sonst machen? vom gegenteil ausgehn? nö is nich meine art...dann lieber so...

somit kännte ich rein theoretisch den blog hier auch schon wieder löschen...hmmm warten wir noch ab

15.11.10 18:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung