* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






"hi silly, denk jetzt nicht das ich dir aus dem weg gehe. Aber hab mal wieder nicht gemerkt das du on gekommen bist. gehe jetzt off um feierabend zu machen. lass dir deshalb wenigstens nen lieben gruß da. besser als zu streiten, oder?"

 diese nachricht fand ich vorhin von ihm in meinem postfach..

ja was soll ich damit anfangen...hab ihm dann nur geantwortet ob er net meint das es dafür mittlerweile zu spät is....er war eben wieder on..kam aber nix...keene ahnung aber mir is es grade auch irgendwie wurscht..meine nerven für solch albernheiten sind die letzten tage einfach nciht vorhanden oder sind mir ausgegangen...ich hab eine ganz schreckliche egal einstellung zu ihm weil ich keine lust  mehr habe auf dieses spiel

12.11.10 22:50


Werbung


er war vorhin on...und wir haben uns heftigst gestritten...er hat mir verdammt weh getan mit einem einzigen satz "dann sag ich eben ok damit ich meine ruhe habe"... das saß würd ich mal sagen...er hat ja schon einige dinge getan und gesagt die mich verletzt haben...aber das war...ich glaub das war genug..

schade drum...ich habe mir echt mühe gegeben und mich immer wieder zusammengerissen..oft nix gesagt auch wenn mir ein gemeiner kommentar auf der zunge lag..nein ich hab versucht schön lieb zu sein...die mühe hät ich mir sparen können...aber naja hinterher is man immer klüger

11.11.10 20:39


er war gestern on...nach über einer stunde warten hab ich ihn angesschrieben (was ich eh hasse) haben aber nur über belangloses zeugs geschrieben weil er (wie immer) in letzter zeit etwas zickig war...
10.11.10 09:31


nichts...rein gar nix....er war nich mehr on seitdem...wird auch heute nicht on kommen denke ich....hmm...
7.11.10 19:33


so

so...der blog hier is für jemanden ganz bestimmten und es bzw soll ausschließlich nur um ihn gehn

 er war heute mal wieder online und hat auch mit mir geschrieben...ging sogar größtenteils ohne streitereien...ich denke mal wir haben uns beide mühe gegeben und es war überwiegend sogar wieder mal sehr schön.. wir schreiben jetzt schon seit anfang oktober glaube ich...und heute hab ich ein lied gehört dessen text irgendwie gepasst hätte....münchner freiheit-ohne dich... vielleicht verrate ich ihm das ja irgendwann..oder unsern enkelkindern *g*

ich versteh nur nich ganz warum ich ihn nich sehn darf aber ich versuch ihm das überlassen  ihn entscheiden zu lassen...aber es ist manchmal verdammt schwer meinen mund zu halten

 

aus irgendeinem grund will ich den werdegang einfach ein bisschen festhalten...wozu? ums unsern enkelkindern zu zeigen oder ums nach ein paar monaten wieder zu löschen...wer weiß das schon

5.11.10 23:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung