* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






so

so...der blog hier is für jemanden ganz bestimmten und es bzw soll ausschließlich nur um ihn gehn

 er war heute mal wieder online und hat auch mit mir geschrieben...ging sogar größtenteils ohne streitereien...ich denke mal wir haben uns beide mühe gegeben und es war überwiegend sogar wieder mal sehr schön.. wir schreiben jetzt schon seit anfang oktober glaube ich...und heute hab ich ein lied gehört dessen text irgendwie gepasst hätte....münchner freiheit-ohne dich... vielleicht verrate ich ihm das ja irgendwann..oder unsern enkelkindern *g*

ich versteh nur nich ganz warum ich ihn nich sehn darf aber ich versuch ihm das überlassen  ihn entscheiden zu lassen...aber es ist manchmal verdammt schwer meinen mund zu halten

 

aus irgendeinem grund will ich den werdegang einfach ein bisschen festhalten...wozu? ums unsern enkelkindern zu zeigen oder ums nach ein paar monaten wieder zu löschen...wer weiß das schon

5.11.10 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung