* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






er war vorhin on...und wir haben uns heftigst gestritten...er hat mir verdammt weh getan mit einem einzigen satz "dann sag ich eben ok damit ich meine ruhe habe"... das saß würd ich mal sagen...er hat ja schon einige dinge getan und gesagt die mich verletzt haben...aber das war...ich glaub das war genug..

schade drum...ich habe mir echt mühe gegeben und mich immer wieder zusammengerissen..oft nix gesagt auch wenn mir ein gemeiner kommentar auf der zunge lag..nein ich hab versucht schön lieb zu sein...die mühe hät ich mir sparen können...aber naja hinterher is man immer klüger

11.11.10 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung