* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






großer krach...

hab versucht lieb und nett zu sein..hab ihm tolle dinge gesagt...und er sich wieder nur beschwert....er will mein gefühl...aber nicht mich....und ich hab keine ahnung wie das geht

ich war sehr wütend hab ihm geraten er solle dann seine zeit besser nicht mehr mit mir verschwenden..und er wirds wohl auch nicht mehr tun..

tut meine dämlichkeit mehr weh oder einfach die tatsache wieder enttäuscht worden zu sein?

10.12.10 20:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung